Der Wettbewerb zum SEO-Kongress
Viele WildsauSEOs haben auf "technisch" optimietes Content-SEO. also auf eine Content-Strategie gesetzt. Damit war es schwer gegen die Schwergewichte des Media-SEOs an zu kommen. Domainstrategie war außerhalb von Google sehr erfolgreich.
Last-Minute SEO per Linktausch wird auch von manchen Tool-Teams im Endspurt versucht, dazu haben sie sich E-Mail Listen aufgebaut.
"Wie jedes Jahr gilt nur eine Regel: Es gibt keine Regeln"
(Vorsicht!)
"Ihr könnt jede Domain nutzen, die ihr in die Finger bekommt."
"Ihr könnt so viele Backlinks auf Euren Link hauen wie ihr möchtet."
"Ihr könnt Content schreiben oder generieren so viel ihr möchtet"
"Ihr könnt so viel Traffic auf euren Link schicken wie ihr möchtet"
Schnell ladende Website nach den Google PageSpeed Vorgaben.
Fehlerfreie Programmierung nach Webdevelopper und W3C-Validierung.
Der Content soll wachsen. Neue Inhalte werde auch durch Konkurrenz-Analyse generiert.
Beim WildsauSEO-Marketing, geht es darum in Suchmaschinen möglichst gut gefunden zu werden und dabei einen der höchsten Plätze in den SEO-Suchergebnissen zu erreichen. Denn wer oben steht, wird i.d.R. die meisten Besucher auf seine Website bekommen.
WidsauSEOs optimieren auch mit nicht für jeden sichtbaren Techniken.
Optimierung relevantes WildsauSEO